eiselin_detail.jpg

Projekt Westkante

05. Dezember 2020

 

Wir möchten euch über grossartige News informieren: Das Projekt Kletterhalle Luzern nimmt stetig und mit grossen Schritten Form an. Der Vorstand hat deshalb entschieden, dass es höchste Zeit ist, diesem einen passenden, wohlklingenden und einmaligen Namen zu geben. In den letzten Monaten und Wochen haben wir über verschiedenen Ideen und Vorschlägen gebrütet und sind nun einstimmig und voller Überzeugung zu einem Resultat gekommen. Stolz präsentieren wir euch den Namen:


✨"PROJEKT WESTKANTE"✨


Die Namensfindung war ein wichtiger und grosser Prozess für uns, da der Name für die Identifikation des Projekts von grosser Bedeutung ist. Wir sind überzeugt davon, dass "Projekt Westkante" zur Sportart Klettern sowie zum Standort Luzern-West passt und überdies modern-urban klingt und gut aussprechbar ist.