Bildschirmfoto 2021-03-21 um 11.32.14.pn

Tag der Luzerner Sportvereine

05. September 2017

 

Die ERFA (Erfahrungs-Austausch Luzerner Sportvereine) hat uns von der IGKL spontan angefragt, ob auch wir am Tag der Luzerner Sportvereine (03.09.2017, Allmend) einen Posten besetzten möchten. Hoch motiviert packten wir die Chance. 

So kam es, dass wir am Sonntagmorgen, 03. September 2017 beim Eingangsbereich der Messehalle mit viel Vorfreude unseren Stand gestalteten und aufbauten. 

Wir hatten eine 3m hohe Kletterwand, welche vor allem von den Kids in einer Warteschlange von morgens um 10.00 Uhr bis abends um 17.00 Uhr belagert wurde. Aber auch weitere Posten wie Express einhängen auf Zeit oder die Gymnastik-Ecke mit Klimmzug-Stange, Sypoba, Fingerboards etc. lockten unzählige Interessierte an. 

Unsere Informations-Poster sorgten für Neugier und es wurde auch direkt bei uns nachgefragt. Das Interesse war geweckt. Somit konnten unsere frischgedruckten IGKL-Flyer schnell und zahlreich verteilt werden.

Es war ein umfänglich erfolgreicher Event. Die Interessen und Anliegen der IGKL konnten vermittelt werden und stiessen auf sehr positives Echo bei den Besuchern. Natürlich hat der Tag auch uns Posten-Betreuer/innen sehr viel Spass bereitet. 

 

IG Kletterhalle Luzern

Kontakt

Folgen

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn

©2021 IG Kletterhalle Luzern